Auftritte und Lesungen

Lesungstermine sind auf meiner Facebook-Seite zu finden.  

 




Foto: Jan Sven Sören Heß
Foto: Jan Sven Sören Heß

Ferkel im Wind, Bonn

Die artgerechte Lesebühne im Eurotheater Central Am zweiten Samstag des  jeweiligen Monats um 22 Uhr trifft sich Bonns dienstälteste Lesebühne im Eurotheater Central, um brandneue Texte an unschuldigem Publikum auszuprobieren. Flankiert werden Anke Fuchs, Olaf Guercke, Francis Kirps und Christian Bartel von einem Lesegast. Termine unter 

www.eurotheatercentral.de. Den Ferkeln kann man aber auch auf Facebook folgen.

 

 



Rock´n Read, Köln

Kölns lauteste Lesebühne im Theater Klüngelpütz

An jedem ersten Freitag im Monat zeigen wir im Kölner Klüngelpütz, dass auch Vorlesen Rock’n'Roll sein kann. Mit Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte, Christian Bartel und Marina Barth und einem Musikgast. Termine auf der Website des Klüngelpütz...


Foto: Rote Pusteblume
Foto: Rote Pusteblume

Solo

Bartel abendfüllend

Derzeit heißt das Programm "Ich bin nicht in meinem Alter", weil es sich locker an die gleichnamige Geschichtensammlung anlehnt. Doch häufig werden auch fangfrische Texte gelesen. Gelegentlich wird dem Publikum ein roter Faden zugeworfen, manchmal braucht es aber auch keinen.